Über F&H

Vision, Mission und Werte

Vision

F&H möchte der führende Partner in Skandinavien in den Bereichen Küche, Wohnen & Essen sein.

Mission

Kontinuierliche Expansion durch organisches Wachstum und neue Initiativen/Akquisitionen.

Dank eines ständig aktualisierten Sortiments der bevorzugte nationale Anbieter zu sein.

Sich via Eigentum/Partnerschaften und professionelles Marketing als führendes Brand- & Trading-House in Skandinavien in den Bereichen Küche, Wohnen & Essen zu positionieren.

Via F&H Asia der bevorzugte Sourcing-Partner in Skandinavien zu sein.

Einer der attraktivsten Arbeitgeber in der Branche zu sein, mit engagierten Mitarbeitern und fokussierter Mitarbeiterentwicklung.

Kernwerte

Die fünf Kernwerte von F&H werden täglich im gesamten Konzern gelebt, da sie ein natürlicher Teil der Menschen sind, die dazu beitragen, F&H zu einem guten und starken Arbeitsplatz und Unternehmen zu machen:

  • Innovation
  • Kompetenz
  • Qualität
  • Gute Geschäftsethik
  • Engagement

Alles in allem sind die Kernwerte die treibende Kraft, die F&H dabei helfen werden, seine Vision zu verwirklichen.

Partnerschaft ist in jeder Hinsicht der Schlüssel für F&H. Wir übernehmen die Verantwortung dafür, dass Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter und Aktionäre alle zu Gewinnern werden.